Filme von DVD auf MacBook

Macomaco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich würde gerne ein Film von DvD auf mein Macbook ziehen um dann, das Format zuändern und es auf das iPhone zu ziehen.
Klappt das so wie ich es mir vorstelle.
Danke schonmal für die Hilfe =)
alex
 
moin

ich weiß nicht, ob das 100%ig klappt: versuch mal folgendes Programm runterzuladen: Im Auto hast du zwei Bremsen: Eine neben dem Gas und eine andere. DAs Wort übersetz du ins englische und suchst danach. Damit kann man, wenn mich nicht allestäuscht, Filme von DVD in ein Quicktime-lesbares Format bringen.

maulwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
uh oh... da wird gleich jemand verwarnt...


er hat das H-Wort gesagt :O
 
Mit diesem Programm (dessen Name hier nicht erwähnt werden sollte ...) hast du bereits Presets für das iPhone drin.

mfg.
 
Ich sach mal so, wenn das böse-H-Wort-Programm den Kopierschutz nicht knackt (scheint es nicht zu tun) und dem Fredersteller die DVD gehört, ist da nix illegales dran.

Wie gesagt bei geschützten DVDs gibts hinterher nix zu sehen.
 
leider wird dabei alles ins MPEG4 Format umgerechnet. Gibt es nichts, das das MPEG2 Format beibehalten kann? Oder geht das nur, wenn man das Quicktime Pro Mpeg II Plugin gekauft hat (also nicht das normale für 20 Euro)?
 
einige neue DVD´s verfügen über spezielle Schutzmechanismen zb. sony arcoos da ist dann nix mit der Hbremse die schafft er nicht kenne da eigentlich nur ein Windowstool mit nem Fuchs im logo der schafft alles , sogar sämtliche derzeitigen Blueray Mechanismen
 
die neuesten builds des englischen massenmörders sollte mit sonys arcoos auch gut klarkommen.
 
Ich versteh nicht was daran illegal sein soll.
Ich meine ich habe die DVD rechtmässig erworben :p
 
ich komm mit der rallyebremse nich so recht klar... :( kriegs ne gebacken, dass er die deutsche tonspur nimmt... :hamma:

ach kacke, darum gehts hier ja gar nicht... :eek:
 
ich komm mit der rallyebremse nich so recht klar... :( kriegs ne gebacken, dass er die deutsche tonspur nimmt... :hamma:

ach kacke, darum gehts hier ja gar nicht... :eek:
:D auch Rippen muss gelernt sein :Pfeif:
Mir ist nur aufgefallen, dass das böse Programm nicht alles lesen kann... Aber wie gut das es Win gibt :crack:
 
:D auch Rippen muss gelernt sein :Pfeif:
Mir ist nur aufgefallen, dass das böse Programm nicht alles lesen kann... Aber wie gut das es Win gibt :crack:

der böse mörder kann ja nur das ganze ding rippen, da kann man die audio-streams zwar extrahieren aber nicht so rippen, dass eine datei entsteht, wo der deutsche ton läuft... oder ich weiß einfach nicht, wie... :D
 
Welche 'Preset' sollte ich denn nehmen um eine Serien-DVD in iTunes einzupflegen um sie dann am Ferneher zu schauen?
Sollte ich an den Voreinstellungen noch was ändern?
Die Folgen sind so um die 40 Minuten lang und sollten so 400 MB pro Folge werden.
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung und mag sie mit mir teilen? :D
 
Zurück
Oben Unten