Filme vom iPad wieder auf Mac bringen

F

FlyMac86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

meine Frau hat sich vor kurzem einen Film über iTunes gekauft und es irgendwie geschafft, die Orginaldatei auf das iPad (mini) zu bringen. Jetzt befindet sich keine Filmdatei mehr auf der HDD (auch nicht im iTunes-Verzeichnis im Finder). Möchte man den Film über Airplay vom Mac aus auf AppleTv wiedergeben, sagt das System, dass die Orginaldatei nicht mehr vorhanden ist und somit nicht wiedergegeben werden kann.
Wenn ich nun versuche den Film erneut zu laden, dann geht das auch nicht, da iTunes sagt, dass bereits alle verfügbaren Einkäufe für diese Apple-ID geladen wurden. Ich könnte ihn allerdings nochmal kaufen... :D

Fazit: Filmdatei auf iPad (mini) vorhanden, aber nicht mehr auf Mac.

Frage: Wie bringe ich die Filmdatei vom iPad wieder auf den Mac?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!

Viele Grüße,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten