Filme vom iPad speichern

Estiene

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

Habe ein Problem mit meinen gekauften Filmen....
Bislang immer brav Filme gekauft, mit dem PC synchronisiert umdräng die, die ich nicht mehr brauchte vom iPad gelöscht... Nun sagt mir mein PC, dass mein iTunes Speicher voll ist und er kann nicht mehr synchronisieren.
Kein Problem, dachte ich, ziehe ich mir die Filme von den iTunes auf meinem PC in die "normale Filmotheke" meines PC's... Dumm nur, dass man die dann nicht mehr öffnen und anschauen kann, wenn sie erst mal aus den iTunes raus sind...
Hat hier irgendwer einen weisen Rat für mich?.. Ich denke ja auch im Traum nicht dran sie komplett zu löschen, haben ja schliesslich viel Geld gekostet....

... Und noch ne Frage, wenn ich einmal einen Film auf dem iPad gelöscht habe, kann ich ihn dann trotzdem nochmal aus den iTunes auf's Pad bekommen???

... Gibt es sowas wie Externe Festplatte fürs iPad????

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Petra
 
Ich verstehe die Frage nicht. Lass die Filme doch einfach in iTunes und wähle diese nicht für die Synchronisation aus. Das ist doch der u.a. der Sinn von iTunes. In diesem Programm lege ich fest welche Inhalte meiner Mediathek synchronisiert werden sollen und das sogar für verschiedene Geräte in unterschiedlichen Umfang.
 
Zurück
Oben Unten