filme über itunes freigeben...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von max@hismac, 02.12.2006.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    tag, ich habe jetzt mit mühe einen film ins itunes geladen, was bisher noch keine offensichtlichen vorteile bringt, aber das kann ja noch kommen. jetzt möchte ich, dass andere diesen freigegebenen film sehen können. kann aber angeblich niemand, was ich nicht überprüfen kann, weil ich deren rechner nicht sehe und es itunes für windows ist und überhaupt. hat jemand da erfahrung? müssten die nicht einfach irgendwo zwischen den liedern oder gar unter einer registerkarte "filme" zu sehen sein?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Du mußt in den iTunes Einstellungen freigeben und sie müßen in Ihrem iTunes nach der freigegebenen Musik suchen lassen.
    Dann sollten sie eigentlich deine Musik als Musik von Otto Mustermann sehen.Und mit klick auf das kleine Dreieck können sie dann auch die filme und Playlists zugreifen.
    Kann allerdings auch sein, das du für das Musik etc. sharing erst Ports freischalten mußt.
     
  3. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    meine musik sehen sie, aber angeblich keine filme. na, ich werd ihnen das mit dem dreieck mal sagen. vielen dank.
     
  4. bangbangrene

    bangbangrene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2006
    weis den jemand ganz genau, welche filme in itunes geladen werden können. manche meiner filme lassen sich einfach nich in itunes importieren und verwalten.

    welche formate sind also kompatibel mit der itunes library?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    iTunes greift auf Quicktime zu, und alle Codecs die du in QT hast sollten auch in iTunes laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen