Filme Software, aber welche

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich hab noch ne ganze Menge Filme im mpeg, avi, ...Format. Kinder- und Familien aber auch Spielfilme, Werbefilme Spaßfilme die ich gerne in meinem neuen Macmini anschauen möchte. Aber Quicktime sagt mir dauernd bei den meisten Filmen, unknown FOrmat, oder läßt einen 300MB-Film nur 1 Minute laufen und tut dann so als wenn der Film zu Ende sei. Auf meiner alten PC-Möhre mit Media-Player ging das alles aber prima. Nun ist das Ding aber weg und nu?
Hab mir auch schon den Media-Player 9für MacOSX runtergeladen, aber der kriegt noch weniger hin.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte oder einen Player der universel und gut ist?
Wenns geht auch noch kostenlos? banana
 
Probier mal VLC-Player

findest du bei versiontracker.

michael
 
VLC Player oder M-Player zu finden auf versiontracker.com
 
Vielen Dank ich werds versuchen!!!
:D
 
Danke nochmal der Mplayer funktioniert sher gut und scheint viel mehr Formate lesen zu können als QuickTime, zumindest in der "kostenlos"-Version.
 
Zurück
Oben Unten