Film Filme online kaufen (Download)

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich würde gerne online (Kino-)Filme kaufen, also ein einfacher Download. Gibt es solche Online-Videotheken? Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden und habe auch keine Erfahrung damit.

Danke für deinen Tipp!

LG Christoph
 
Moin,


Nur bedingt zu empfehlen, kann Probleme geben, wenn du die Filme auf anderen Rechnern sehen willst. Ich habe Filme von iTunes, die ich maximal auf 5 Rechnern anmelden kann, dann ist Schluss.
Ich würde immer die DVD nehmen.
 
Ich würde immer RS nehmen, da kann man sooft gucken wie man will und auf so vielen Rechnern wie man will
 
Rapidshare (Eigenschreibweise: RapidShare). Wo sich Leute im Kino abgefilmte Streifen in grottenschlechter Qualität reinziehen und sich dabei einen Kringel freuen, Geld für die Kinokarte gespart zu haben.

Raubkopierer lieben es. Auf den geistigen Diebstahl angesprochen kommt dann für gewöhnlich die blitzintelligente Ausrede, dass man den Film niemals im Kino geschaut bzw. auch die DVD nie gekauft hätte und dem Betreiber daher auch kein finanzieller Schaden entstehe.
 
Leih das Zeug doch lieber bei iTunes, statt zu kaufen.

Liegt nicht auf deiner Festplatte rum und verschwendet Platz und kannste direkt gucken.
 
Die geliehenen Sachen werden doch auch runtergeladen. Nur eben nach dem Ansehen wieder gelöscht...
 
Ja, liegen aber nicht jahrelang ungesehen auf der Festplatte rum oder stehen im Regal und stauben ein.
 
Rapidshare (Eigenschreibweise: RapidShare). Wo sich Leute im Kino abgefilmte Streifen in grottenschlechter Qualität reinziehen und sich dabei einen Kringel freuen, Geld für die Kinokarte gespart zu haben.

Abgefilmte Streifen? Ich bin zwar nicht aus der Szene, aber was ich so bei Bekannten sehe ist Full-HD, frisch aus dem Netz gezogen.
 
Hallo die Runde!

Danke für die vielen Antworten!

Ich habe mir auf iTunes einen Leihfilm gekauft. Übers MacBook kann ich ihn ansehen, aber kriege ich den Film auch auf das iPad?

LG Christoph
 
Hallo die Runde!

Danke für die vielen Antworten!

Ich habe mir auf iTunes einen Leihfilm gekauft. Übers MacBook kann ich ihn ansehen, aber kriege ich den Film auch auf das iPad?

LG Christoph


Ja, leider aber nur indem du das iPad an den Mac anschließt.

Edit: Oder du lässt den Mac laufen und streamst den Film über die Heimfreigabe.
 
Rapidshare (Eigenschreibweise: RapidShare). Wo sich Leute im Kino abgefilmte Streifen in grottenschlechter Qualität reinziehen und sich dabei einen Kringel freuen, Geld für die Kinokarte gespart zu haben.

Raubkopierer lieben es. Auf den geistigen Diebstahl angesprochen kommt dann für gewöhnlich die blitzintelligente Ausrede, dass man den Film niemals im Kino geschaut bzw. auch die DVD nie gekauft hätte und dem Betreiber daher auch kein finanzieller Schaden entstehe.

Nein, Full HD oder Blue Ray. Teils ist es so das die DVDs zu Gunsten der BlueRay schlechter gemacht werden damit die Leute sich Blue Ray holen. Gab mal eine Aktion da hat jemand BlueRays genommen und daraus 1,4GB HD Filme gemacht die besser als die kaufbare DVD waren.
Das ganze ist ein komplett hausgemachtes Problem der Industrie. Ich kaufe mir zwar DVDs aber ich verstehe durchaus warum sich da einige weigern. Die Anti Kopierer Werbung muss auf den DVDs weg, genau so wie alle anderen nervigen Hinweise die niemanden interessieren. Wer Filme kopiert den interessiert das eh kein Stück und alle anderen nervt es nur.

Dann kommt der ganze Mist mit dem Kino, ich mag keine Kinos und damit bin ich sicher nicht allein. Ich würde viel Lieber die DVD kaufen sobald der Film in den Kinos anläuft. Ist im Heimkino oder auf dem Fernseher viel angenehmer. Im Kino muss man immer Glück haben das keine Idioten in der Nähe sitzen. Dazu kommt die Fahr dort hin und die Werbung..


Es ist eine erwiesene Tatsache das Menschen die sich Filme aus dem Netz laden die besseren Kunden sind. Es ist eine erwiesene Tatsache das die Schließung von Megaupload schlecht für die Industrie war.
Aber Raubkopierer sind ja so böse...
 
Moin,



Nur bedingt zu empfehlen, kann Probleme geben, wenn du die Filme auf anderen Rechnern sehen willst. Ich habe Filme von iTunes, die ich maximal auf 5 Rechnern anmelden kann, dann ist Schluss.
Ich würde immer die DVD nehmen.
Exakt!
Miese Qualität im Vergleich zur BD, verhunzte Untertitel und keine Extras ...
 
Bei maxdome kann man wohl auch Filme kaufen, ausprobiert oder weiter damit beschäftigt habe ich mich damit aber noch nicht...

maxdome.de und dann links bei Filter einfach "Download zum Kauf auswählen" :)
 
Moin,



Nur bedingt zu empfehlen, kann Probleme geben, wenn du die Filme auf anderen Rechnern sehen willst. Ich habe Filme von iTunes, die ich maximal auf 5 Rechnern anmelden kann, dann ist Schluss.
Ich würde immer die DVD nehmen.
Richtig, geht bei mir nicht mal auf dem eigenen Rechner, weil der Bildschirm nicht geeignet ist wegen "hdcp". Und nur auf dem iPhone schauen ist auch planlos.
 
Zurück
Oben Unten