Filme offline sehen... optimal

myblogtrainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
6
Habe hier ein iPad Air und eine lange Offline-Zugreise vor mir, auf der ich mit meiner Frau zusammen die engl. Version der Serie Revenge schauen will.
Außerdem möchte ich gerne alle Staffeln davon als digitales Download kaufen, damit ich sie mir immer wieder anschauen kann. Der Download würde in Dänemark geschehen, falls das wichtig ist, und ich will mich bei der ganzen Sache nicht strafbar machen.

Ich kenne mich auf dem Filmemarkt überhaupt nicht aus.
Wie gehe ich dieses Projekt optimalerweise an?
 
Du solltest einen Anbieter finden der dies in deinem Land überhaupt anbietet.
Also mal bei iTunes schauen. Eventuell Amazon Prime falls verfügbar.

Ansonsten selbst auf DVD/BluRay kaufen und rippen falls in Dänemark erlaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myblogtrainer
Ein kleiner DVD-Player mit Display dürfte vermutlich die günstigste Lösung sein. Ansonsten dürfte der Kauf im iTunes Store oder bei Amazon (Amazon Instant Video sollte die Möglichkeit demnächst bieten) die einzige Möglichkeit sein (die ich kenne), die Serie ohne jegliche Grauzone auf dem iPad offline anzusehen. Bei Amazon muss man erst mal nachschauen ob es auch für Revenge gilt da manche Vertriebe die Rechte einschränken und man sich dann mal kurz via WLAN online gehen muss.

Eine Folge dürfte in HD locker 1GB (SD im iTunes Store knapp 500MB) haben und alleine eine Staffel locker um die 30 GB und das für schlanke 30-40€ pro Staffel einer Serie in der in der ersten Folge nichts anderes passiert als in den restlichen 100+ Folgen.
 
Also mal bei iTunes schauen. Eventuell Amazon Prime falls verfügbar.
Ansonsten selbst auf DVD/BluRay kaufen und rippen falls in Dänemark erlaubt.
itunes hat leider kein Revenge.
Amazon Prime gibt es nicht für Dänemark.
Mein letztes DVD-Laufwerk hab ich vor 4 Jahren weggeschmissen und meine Macs haben auch keine mehr.