Filme nachvertonen mit Logic Pro 7 ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von jogproofed, 05.01.2007.

  1. jogproofed

    jogproofed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2006
    hallo, ich suche jemanden, der sich gut mit logic pro 7 auskennt.

    ich habe viel mit der filmnachvertonung zu tun und arbeite derzeit mit protools 7.1.1 auf mac pro. da ich aber auch mit der musikproduktion zu tun habe, überlege ich mir evtl. auch logic pro zuzulegen.

    es besteht ja auch die möglichkeit DV-videos abzuspielen, und SMPTE - TC gibts ja auch.

    jetzt die frage: weiss jemand von euch, ob es bei logic die möglichkeit gibt, einen film über firewire wärend der nachvertonung auszuspielen, damit ich wie üblich meinen sprechern den film auf ihren eigenen monitor geben kann?

    (bei ProTools heisst die Funktion: DV Video to Firewire out)

    vielleicht könnt ihr mal bitte nachsehen und hier ne kurze antwort posten...

    thanks a lot, jogproofed
     
  2. Der_Alex

    Der_Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.09.2003
    Jo das geht.

    Quelle: Logic Pro 7 Referenz Handbuch Seite 675
     
  3. jogproofed

    jogproofed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2006
    Na super, dann bleibt ja nichts mehr darüber zu sagen...
    danke dir für die schnelle hilfe...

    es grüßt, jogproofed
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen