filme laufen nur ca. 53min...

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
hallo,
ich hab angefangen meine kleine dvd sammlung auf meinem mac zu archivieren. ich benutz dazu xxxxx und d-vision 3. aus irgendeinem grund stoppen die filme nach etwas mehr als 53 min. das seltsame daran ist nur, dass wenn ich mir den film übers netzwerk ansehe, er in ganzer länge da ist.
woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch bestimmt selbstgemachte DVDs oder welche ohne Kopierschutz, oder etwa nicht? ;)
 
IsNoGod schrieb:
ich hab angefangen meine kleine dvd sammlung auf meinem mac zu archivieren. ich benutz dazu XXX
https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

"Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist."
 
@performa: dann müsstest ihr aber dringend das ganze board dringend mal durchsuchen. ich hab diese programme alle hier aus dem forum.

@submax: ähm, ja...sind es...ich hab nur ein paar musikdvds und da steht zumindest nichts von einem kopierschutz drauf...
 
IsNoGod schrieb:
@performa: dann müsstest ihr aber dringend das ganze board dringend mal durchsuchen
Ja, bekanntes Problem.
 
Zurück
Oben Unten