Filme im ITS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Alucard, 16.09.2006.

  1. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Wo finde ich Filme im ITS? Während ein Link zu den Spielen führt finde ich keinen zu den Filmen und Fernsehsendungen.
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    gibts bisher nur in den usa
    ab 2007
     
  3. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Ist 2007 eine Vermutung oder gibt es Hinweise darauf, wann der Service in Deutschland verfügbar sein wird?
     
  4. tk86

    tk86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    jobs sagte in der keynote, dass er 2007 weltweit kommt wenn alles glatt läuft
     
  5. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Wenn Filme 2007 kommen sollen, dann frage ich mich wann bei uns in Österreich endlich Musikvideos kommen????? Weiß jemand warum es bei uns in Österreich keine eigenständigen Musikvideos zu kaufen gibt? (nur mit einem Album zusammen bei manchen Interpreten)

    lg aus Wien
    Copykill
     
  6. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Das dürfte an den Lizenzen liegen.
    Aber den exakten Grund kenne ich auch nicht. :rolleyes:
     
  7. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Mich würde generell interessieren, warum man in UK alles fast zeitgleich mit den USA bekommt, in Deutschland aber alles viel später.

    Ich warte auf Nike + iPod, Movies und selbst Musik ist von vielen Interpreten in Deutschland nicht erhältlich, obwohl sie in den USA schon lange angeboten wird. Videos von z. B. Michael Jackson, also keine Rarität, werden aus dem store wieder rausgenommen (nur in deutschland versteht sich) und über Fernsehsendungen braucht man sich hier ja gar nicht zu unterhalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen