Film Filme im 2010

noxon

noxon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
90
Da ich gerade voll begeistert aus dem Kino komme und da Trailer der neuen kommenden Filme gezeigt wurden, frag ich mich, auf welche Streifen Ihr euch besonders freut im neuen Jahr ;) ?

ich mache gleich mal den Anfang. Kann es kaum erwarten und bin schon ganz kribbelig.....so voller Sehnsucht nach diesem Teil 2 bin ich *g* Vor allem ist das auch genau mein Sound..:D
Trailer (IRON MAN 2)..Yeaaaah
 
Film im 2010?
 
Meine Kinoliste 2010:
  1. DAYBREAKERS (08. Januar 2010)
  2. LEGION (18.03.2010)
  3. Edge of Darkness (29.01.2010)
  4. WOLFMAN (11.02.2010)
  5. The Crazies (08.04.2010)
  6. KICK-ASS (16.04.2010)
  7. IRON MAN 2 (06.05.2010)
  8. Shrek 4 (21.05.2010)
  9. Prince of Persia (29.07.2010)
  10. Das A-Team (22.07.2010)
  11. Jonah Hex (18.06.2010)
  12. The Last Airbender (22.07.2010)
  13. The Expendables (02.09.2010)
  14. Die Rote Flut (24.10.2010)
  15. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (18.11.2010)
  16. Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (09.12.2010)
  17. Tron Legacy (17.12.2010)
  18. The Green Hornet (17.12.2010)
 
- The Book of Eli
- Daybreakers
- Tron Legacy
- Alice im Wunderland
- Legion
- Shutter Island
- The Wolfman
 
A-Team? Die Rote Flut? Crazies? Tron? Jo mei, san´s denn scho wiedr die Oachtzger..... ;)

Bei diesen ganzen Remakes hab ich irgendwie vom Gefühl her kein gutes Feeling. Die Originale sind Kult, weil sie einfach etwas hatten, das nur schwer zu reproduzieren ist... beim A-Team zB die Chemie zwischen den Darstellern. Sowas nochmal hinzukriegen, ist schwer (und ernsthaft... Liam Neeson in ner A-Team-Verfilmung? Spielt auch Hugh Grant mit??!?).

Zudem war´s einfach auch immer ne andere Zeit, in deren Kontext die Originale zu sehen sind (beim A-Team zB das "cheerful military"-Feeling der Reagan-Ära, das heute nicht mehr so recht funktionieren dürfte. Und die Russen in ihren rostigen U-Booten als Bedrohung für Amerika in der heutigen Zeit, was soll da die Rote Flut sein? Pappig-süßes Vodka-Limes...?).

Ich bin sehr skeptisch.

P.S.: Die Walter Röhrl-Sig ist der Knaller :D
 
Ich warte immer noch, auf den 4. teil von Friday mit Ice Cube, "Last Friday" ( ich glaube so sollte der Film heißen ). Weiß jemand wie es um den Film steht ?

Und am meisten freu ich mich auf "ZEITEN ÄNDERN DICH" von Bushido, am 4. Februar gehts los :)
 
A-Team? Die Rote Flut? Crazies? Tron? Jo mei, san´s denn scho wiedr die Oachtzger..... ;)
Ich hab auch kein Gutes Gefühl bei den Filmen, weil ich mit den Originalen aufgewachsen bin, aber genau deswegen will ich sie ja sehen. Karate Kid kommt ja auch noch als Neuverfilmung, mit Chackie Chan.
Übrigens müssen Neuverfilmungen, wenn sie zwar den Namen targen, aber vollkommen eigenständig sind, nicht schlecht sein: siehe Miami Vice!
 
Ich hab auch kein Gutes Gefühl bei den Filmen, weil ich mit den Originalen aufgewachsen bin, aber genau deswegen will ich sie ja sehen. Karate Kid kommt ja auch noch als Neuverfilmung, mit Chackie Chan.
Übrigens müssen Neuverfilmungen, wenn sie zwar den Namen targen, aber vollkommen eigenständig sind, nicht schlecht sein: siehe Miami Vice!

im schnitt kommen alle 30 jahre neue remakes heraus.. eben dann wenn die nächste generation gross geworden ist
 
im schnitt kommen alle 30 jahre neue remakes heraus.. eben dann wenn die nächste generation gross geworden ist
Danke, jetzt fühl ich mich noch älter :(
Aber ernsthaft: ich erhoffe "andere Filme", keine reinen Remakes!
 
Danke, jetzt fühl ich mich noch älter :(
Aber ernsthaft: ich erhoffe "andere Filme", keine reinen Remakes!


wenn schon die helden nicht sterben, dann die hoffnung.... wird die selbe story sein nur eben mit SFX. mehr nich.

ich sage nur ' die körperfresser kommen' der erste war gut, der zweite am besten, der dritte dank kidman SCHEISSE...


warten wir wen ihr alle opas sind auf die remakes von indiana jones :D :D :D :D
 
wenn schon die helden nicht sterben, dann die hoffnung.... wird die selbe story sein nur eben mit SFX. mehr nich.

ich sage nur ' die körperfresser kommen' der erste war gut, der zweite am besten, der dritte dank kidman SCHEISSE...
Ja, aber Miami Vice ist bei mir einfach der Hoffnungsschimmer, das war eine super Neuinterpretation.


warten wir wen ihr alle opas sind auf die remakes von indiana jones :D :D :D :D
Never! Es gibt Filme, deren Remake wäre ein Sakrileg! Dazu zählt Indy und BTTF!!
 
Stieg Larsson: Verdammnis + Vergebung :freu:
 
ich freue mich auf:

Alice im Wunderland
Sex and the City 2
Das Remake von Karate Kid
Robin Hood
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Eclipse
Für immer Shrek
Tim und Struppi
Die Chroniken von Narnia
Prince of Persia
Nine
die Schachspielerin
Ein russischer Sommer
 
Weiß einer was über "The Road" und " The dark Tower"?
 
Super! Dauert dann aber wohl noch etwas.
Klar, bedenken habe ich da auch. Gerade weil es so ein großes Werk ist. Aber da der Regisseur von Lost dabei ist, kann das durchaus was werden. Mit Cloverfield hat er ja bereits bewiesen, dass er auch bei Spielfilmen was drauf hat.
Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen einen einzigen Film draus zu machen. Da würde viel zu viel verloren gehen, denke ich.
 
Habe jetzt den halben Morgen damit verbracht, die Trailer zu schauen welche gepostet wurden:D Wird ja ein spitzen Kinojahr so wie es ausschaut.

Persönlich freu ich mich auch noch auf diesen Streifen. Vor allem weil ich Guy Ritchie's Filme sehr mag.
trailer Sherlock Holmes
 
Meine Top drei für dieses Jahr:

1. Iron Man 2 (der Trailer ist der Hammer)

2. Harry Potter 7.1 (falls er nicht wieder verschoben wird, so wie HP6 :motz: )

3. Shutter Island (DiCaprio / Scorsese hat schon bei Departed sowas von gut funktioniert, hoffe dieser Film kann mit dieser Kombination auch wieder punkten)
 
Zurück
Oben Unten