Filme fürs Ipad konventieren!!

D

danijel1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand helfen .avi, .xvid oder sonstige arten von Filmdatein aufs Ipad kopieren also vorher konventieren?welches Programm könnt ihr mir vorschlagen am besten...
Danke
 
Es gab vor einiger Zeit mal VLC fürs iPad und iPhone. Entweder hast du das noch, oder du hast dein iPad mit einem Jailbreak versehen. Da bekommst du VLC immer noch und kannst alles an Video Dateien schauen.
Und ich häng mich hier mal gleich mit ner Frage an: Kann ich bei Filmen über VLC irgendwie die Tonspur ändern? Meine Filme haben jeweils zwei und ich würd die gerne beim gucken ändern. Aber VLC lässt mich das nciht..
 
Buzz Player HD oder Goodplayer können sich Filme ohne iTunes zu bemühen direkt übers Netzwerk holen oder Life streamen. Kosten beide ein bisschen was, sind aber ihr Geld wert. Optisch finde ich den GoodPlayer schöner. :D
 
Wie ja schon gesagt wurde, brauchst Du die Dateien überhaupt nicht konvertieren. Es gibt etliche Apps, die die genannten Formate direkt anzeigen können. Ich persönlich halte AVPlayerHD für die beste App, denn die ist iPad-2-optimiert und hat auch sonst die besten Features.

Wenn Du aber unbedingt vorher konvertieren willst, dann gibt es unzählige Programme für Mac und PC - kostenlose und kostenpflichtige. Benutze einfach die Suche hier im Forum, das war schon sehr oft Thema.
 
nein, beim vlc player app kann man nicht die sprache wechseln. wäre bestimmt noch gekommen, aber ... naja.
ansonsten zum konvertieren handbreak, ivi, etc.
 
Zurück
Oben Unten