Filme für iPod konvertieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Think-Different, 06.03.2006.

  1. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Nabend ,

    ich hab mal ne Frage :

    Also wir haben einen iPod 5G ...wie ist das denn mit den Filmen ?
    Nehmen wir mal an , ich hab da so ne DVD , dann leg ich die in mein Laufwerk ein und dann ? :confused:

    Es gibt ja jetzt im neusten iTunes so ne Funktion "Video´s für iPod konvertieren" , aber ich hab noch keinen Film gesehn , den man im iTunes gucken konnte ;)

    Geht das dann nur mit Nero Recode oder ähnlichem ?
     
  2. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    wohl kaum..
    nehm mal an du hast keinen mac, oder?
    gab hier im forum schon öfters mal anleitungen diesbezüglich....
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    iSquint ist hilfreich!
     
  4. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    nee , hab ein Win-Laptop und dabei bleibts leider auch vorerst
     
  5. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Vom Mod geaendert

    hier stand ein Link auf software die in DE nicht legal ist da sie Kopieschutzmassnahmen umgeht. Das ist mit der anderen hier genannnten Software nicht der Fall :)
     
  6. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    iSquint ist nicht nur hilfreich, sondern wirklich super gut!! und auch noch kostenlos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen