Filme aus dem Cache von Safari laden/Wie?

Diskutiere mit über: Filme aus dem Cache von Safari laden/Wie? im Mac OS X Apps Forum

  1. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo alle zusammen,
    ich meine, es gibt ein Programm dafür, könnt ihr mir sagen wie das heisst/wo's das gibt?
     
  2. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    was genau willst du den rausholen?

    Nen Quicktime Trailer?
     
  3. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    QuickTime, SWF, Windows Media Player Dateien
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Verstehe ich jetzt nicht. Du mußt doch doch Ctrl- und Link speichern machen, dass war es doch schon.
     
  5. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.07.2005
    das ist eben nur der link !
    die filme liegen dann nicht auf der pladde.

    ich suche auch nach ner möglichkeit die zu sichern.
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Am Besten gehts wenn du im Quellcode nach der Datei suchst, den vollen Link kopierst und dann in das URL-Feld kopierst. Wenn du noch immer in das URL-Feld schreiben kannst, also wenn der blickende Balken zu sehen ist, dann halte die ALT-Taste an und drücke auf Enter. Dann wird die Datei runtergeladen und nicht im Browerfenster angezeigt.
     
  7. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Manchma' funzt das, oft net....
    Hab mal was von so'nem Prog gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.....
     
  8. skymaster

    skymaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Ich meine mich an sowas erinnern zu können: "BrowseBack", oder "Browse Back". Versiontracker müsste man mal bemühen.

    Gruß,
    Skymaster
     
  9. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Versteht ihr meine Beschreibung nicht oder warum möchtet ihr zusätzlich eine Software dafür benutzen? kopfkratz
     
  10. Joninho

    Joninho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Ich versteh deine Beschreibung, aber ist das legal, wenn eine Band ihr Musikideo in den Code einbindet und ich mir den Link raussuche, und das dann speicher?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme aus dem Forum Datum
Filme aus Aperture 3 in iMovie importieren? Mac OS X Apps 17.01.2011
Filme aus MobileMe auf anderen Webseiten einbinden Mac OS X Apps 17.06.2010
Wie Filme aus iMovie 08 ind iMovie 06 weiterbearbeiten Mac OS X Apps 22.06.2008
Filme aus Iphoto Library automatisch in neues Verzeichnis verschieben Mac OS X Apps 16.12.2007
Filme aus iPhoto NICHT mit QuickTime starten?! Mac OS X Apps 30.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche