Filmaker und Apple Script ??

Y

yoschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Datenbanken in File Maker geschrieben. Die zweite ist passwortgeschützt und muss es auch bleiben. Die erste Datenbanken führt lediglich beim starten einen Skript aus. Es müssen beide sein, weil das Skript von dort die Datensätze importiet.

Ich habe mit Hilfe von ICal und Apple Script es soweit gebracht, dass die Datenbanken gestartet werden und auch wieder geschlossen, aber er fragt jedesmal nach dem Passwort bei der zweiten Datenbank während des startens.

Daher suche ich nach einem Apple Script der lediglich eine Datenbank schließt, aber nicht das Programm.

Gibt es ein Befehl im Apple Script zum Schließen eines Fensters oder kann man das vielleicht auch im Automator angeben?
 
Zurück
Oben Unten