Film via Macbook am Fernseher ansehen

frank19641710

frank19641710

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
328
Reaktionspunkte
31
ich habe mal ne Frage, die warscheinlich von den Meisten als sehr simpel bezeichnet wird, ich jedoch habe erst jetzt dieses Bedürfnis:
Ich möchte gerne Filme, die sich auf meinem Macbook befinden am Fernseher ansehen. Mir stehen am Fernseher svideo Buchsen zur Verfügung und chinch.

Welche Kabel muss ich benutzen und geht es so leicht wie ich es erhoffe (USB auf svideo) Film anmachen und am Fernseher läuft der auch?

Wäre sehr dankbar für eine kurze Hilfe!
 
welches macbook hast du?
für die mit mini-dvi gibt es bei apple einen video adapter mit s-video/composite (das was du mit cinch meinst ;))
 
Mein Macbook ist ein 2GHz intel core 2 duo, DDR2 Sdram. reicht das als Angabe?
 
wenns nen macbook ist, ist es mini dvi
beim macbook air ist es mikro dvi
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nen macboo ist, ist es mini dvi
beim macbook air ist es mikro dvi

ja genau, das habe ich bei näherem Hinsehen dann auch gemerkt. In Verbindung mit dem neuen MS video Portal scheint diese Investition interessant zu sein.
 
Zurück
Oben Unten