Film in Keynote nicht einbetten unmöglich?

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
287
Moin,

beim Bauen meiner ersten Keynote-Präsentation (09) fällt mir auf, dass ich keine Möglichkeit habe, einen darin vorkommenden Film von etwa 400MB lediglich als Verweis einzubinden. Das entsprechende Kästchen ("Kopien von Audio und Filmen in Dokumente einbetten") im Sichern-Dialog ist ausgegraut und gleichzeitig mit einem Häkchen versehen, obwohl die entsprechende Option in den Einstellungen nicht markiert ist.

Ist ja nicht schlimm, aber zum einen speichert mein kleines Powerbook jedesmal ewig, und zweitens brauche ich den Film kein zweites Mal auf dem Rechner, dessen 60GB-Platte eh schon quasi randvoll ist.

Wer weiß, wie ich den Film, ohne ihn in die Datei einzubetten, in meiner Präsentation zum Laufen kriege (mit Auf- u. Abblende)?

Gruß,

Snyder
 
Hallo Fachleute! Weiß wirklich niemand etwas darüber?
 
Zurück
Oben Unten