film gucken, aber wie?

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hi,
ich habe folgendes problem – lösung ist bestimmt nicht schwer, aber ich stehe auf der leitung:
ich habe von einem freund einen film auf drei cds bekommen: darauf finden sich vier ordner mit folgenden namen: EXT / MPEG2 / SEGMENT / SVCD

worum habelt es sich bei diesen cds – wie kann ich sie denn abspielen?
vielen dank für euren rat,
lg alvy
 
Suchergebnisse

Ist eine SVCD - müsste dem VLC Player laufen

greetz
phel
 
Hallo!

lad dir am besten VLC runter. Gibts bei videolan.org. Das ist der wahrscheinlich beste Player für OS X.
Dann musst du nur noch das CD-Symbol auf das Icon von VLC ziehen und schon läuft dein Film!

Grüße,
Macdiver
 
ok, thnx.
vlc - player hatte ich bereits, allerdings keine aktuelle version....
jetzt läuft alles und mein abend ist gerettet ;-)
lg alvy
 
also, ich habe mit :

- QuickTime

- MPlayer

- VLC

bisher die allerbesten erfahrungen gemacht. was der eine nicht kann, schafft dafür der andere.

mit diesen dreien, deckst du wirklich die ganze bandbreite ab die da so ist....
;)
 
Zurück
Oben Unten