film gucken, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von alvy, 05.11.2003.

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.05.2003
    hi,
    ich habe folgendes problem – lösung ist bestimmt nicht schwer, aber ich stehe auf der leitung:
    ich habe von einem freund einen film auf drei cds bekommen: darauf finden sich vier ordner mit folgenden namen: EXT / MPEG2 / SEGMENT / SVCD

    worum habelt es sich bei diesen cds – wie kann ich sie denn abspielen?
    vielen dank für euren rat,
    lg alvy
     
  2. phel

    phel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2003
    Suchergebnisse

    Ist eine SVCD - müsste dem VLC Player laufen

    greetz
    phel
     
  3. MacDiver

    MacDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Hallo!

    lad dir am besten VLC runter. Gibts bei videolan.org. Das ist der wahrscheinlich beste Player für OS X.
    Dann musst du nur noch das CD-Symbol auf das Icon von VLC ziehen und schon läuft dein Film!

    Grüße,
    Macdiver
     
  4. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.05.2003
    ok, thnx.
    vlc - player hatte ich bereits, allerdings keine aktuelle version....
    jetzt läuft alles und mein abend ist gerettet ;-)
    lg alvy
     
  5. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    also, ich habe mit :

    - QuickTime

    - MPlayer

    - VLC

    bisher die allerbesten erfahrungen gemacht. was der eine nicht kann, schafft dafür der andere.

    mit diesen dreien, deckst du wirklich die ganze bandbreite ab die da so ist....
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen