Otiss
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.12.2003
- Beiträge
- 3.156
- Reaktionspunkte
- 150
Moin, bin nicht so ganz überzeugt vom Itunes Store was Leihfilme betrifft.
Den Film Amagetton 2012 hatte ich mir am 27.01.12 ausgeliehen, der Download brach nach 2.16 GB von 3.2 GB zusammen, erneutes mehrmaliges laden brachte nichts.
Problem gemeldet und Leihgebühr wurde zurück gebucht, kam noch eine nette eMail.
>Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Rückantwort.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie trotz meiner Anleitung den Leihfilm nicht laden konnten.
Ich habe deshalb den Artikel zur Überprüfung weitergeleitet.
Apple nimmt die Qualität der im iTunes Store angebotenen Artikel sehr ernst und untersucht das bei diesem Artikel aufgetretene Problem.
Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, wann das Problem behoben sein wird.
Ich habe Ihnen die Gebühr erst einmal wieder erstattet <
Heute mittag dachte ich ist ja 5 Tage her nun sollte der Fehler mit der Datei behoben sein.. Pah, nix da! Neue Leihgebühr bezahlt .. Datei bricht bei 2.16 GB ab mit verschiedenen Fehlermeldungen... ich finde das unmöglich !!
Nicht weil ich Angst um mein Geld habe, das bekomme ich zurück, sondern wegen der Frechheit > Apple nimmt die Qualität der im iTunes Store angebotenen Artikel sehr ernst und untersucht das bei diesem Artikel aufgetretene Problem.<
die anderen geliehen Film wurden 100 % ausgeführt ..
habt Ihr ähnliches erlebt mit dem Itunes Store oder bin nur wieder ich der jenige der wieder einmal Pech wegen Apple hat.
Den Film Amagetton 2012 hatte ich mir am 27.01.12 ausgeliehen, der Download brach nach 2.16 GB von 3.2 GB zusammen, erneutes mehrmaliges laden brachte nichts.
Problem gemeldet und Leihgebühr wurde zurück gebucht, kam noch eine nette eMail.
>Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Rückantwort.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie trotz meiner Anleitung den Leihfilm nicht laden konnten.
Ich habe deshalb den Artikel zur Überprüfung weitergeleitet.
Apple nimmt die Qualität der im iTunes Store angebotenen Artikel sehr ernst und untersucht das bei diesem Artikel aufgetretene Problem.
Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, wann das Problem behoben sein wird.
Ich habe Ihnen die Gebühr erst einmal wieder erstattet <
Heute mittag dachte ich ist ja 5 Tage her nun sollte der Fehler mit der Datei behoben sein.. Pah, nix da! Neue Leihgebühr bezahlt .. Datei bricht bei 2.16 GB ab mit verschiedenen Fehlermeldungen... ich finde das unmöglich !!
Nicht weil ich Angst um mein Geld habe, das bekomme ich zurück, sondern wegen der Frechheit > Apple nimmt die Qualität der im iTunes Store angebotenen Artikel sehr ernst und untersucht das bei diesem Artikel aufgetretene Problem.<
die anderen geliehen Film wurden 100 % ausgeführt ..
habt Ihr ähnliches erlebt mit dem Itunes Store oder bin nur wieder ich der jenige der wieder einmal Pech wegen Apple hat.