Film-DVD nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von kischi, 15.12.2005.

  1. kischi

    kischi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hallo,
    ich habe meinen Film über iDVD4 mit Hilfe von Patchburn und einem externen Brenner(Formac SuperDrive)gebrannt (Rohling: DVD-R von imation). Leider ist die DVD nicht abspielbar, das ibook (G4, Panther) gibt die Nachricht, dass es nicht erlaubt ist und mein DVD-Player am Fernseher kann die DVD auch nicht lesen.
    Wo könnte das Problem liegen?

    Kischi
     
  2. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo,

    vielleich bloed, aber hast du mal ueberprueft welchen laendercode deine gebrannte CD hat und welchen laendercode deine Player haben?

    Alsdann; Sven!
     
  3. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Kann auch sein , das Du die DVD nur noch nicht abgeschlossen hast und damit dann nur in den Brenner gelesen werden kann , mit dem Du die DVD gebrannt hast .
     
Die Seite wird geladen...