Film-DVD nicht abspielbar

K

kischi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meinen Film über iDVD4 mit Hilfe von Patchburn und einem externen Brenner(Formac SuperDrive)gebrannt (Rohling: DVD-R von imation). Leider ist die DVD nicht abspielbar, das ibook (G4, Panther) gibt die Nachricht, dass es nicht erlaubt ist und mein DVD-Player am Fernseher kann die DVD auch nicht lesen.
Wo könnte das Problem liegen?

Kischi
 
Hallo,

vielleich bloed, aber hast du mal ueberprueft welchen laendercode deine gebrannte CD hat und welchen laendercode deine Player haben?

Alsdann; Sven!
 
Kann auch sein , das Du die DVD nur noch nicht abgeschlossen hast und damit dann nur in den Brenner gelesen werden kann , mit dem Du die DVD gebrannt hast .
 
Zurück
Oben Unten