Adobe Flash Film als Flash Datei ausgeben, bitte um Hilfe

I

ich_bins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo,
bitte helft mir mal weiter.

Mein Kunde möchte einen kleinen Film unbedingt im Flash Format.
Ich habe den Film, eine Diashow exportiert aus iPhoto, als mp4 Datei ( Größe 8 MB ) vorliegen und kann Ihn per Quicktime 7 pro als flash Film ausgeben. Die Flash Datei ist dann ca. 58 MB groß und qualitativ deutlich schlechter als die mp4 Datei, oder 150 MB stark und qualitativ OK.

Ich habe in dem Bereich wirklich keine Kenntnis, wie kann ich zu einer Flashdatei kommen, die sowohl qualitativ wie auch in der Größe ein akzeptables Maß erreicht.

Das mp4 Format ist meines Wissens heute das übliche Format aber der Kunde möchte Flash.
Lässt sich mp4 auch in eine mit flash programmierte Internetseite einbauen?

Ich habe nur Quicktime und iMovie zur Verfügung da ich sonst nur fotografiere.

Danke im Voraus für Eure Hilfe
Grüße
ich_bins
 
SUPER, VIELEN DANK

Das sieht schon deutlich besser aus und die Dateigröße ist auch OK.

Herzlichen Dank nochmals
Grüße
ich_bins
 
Zurück
Oben Unten