FileVault verursacht HotSync-Problem

M

macforst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kam gestern auf die (dämliche?) Idee, mein Verzeichnis (System 10.3.9) mit FileVault zu verschlüsseln. Seitdem wird die Synchronisation mit meinem Handspring (Palm OS 3.5) gleich zu Beginn abgebrochen, weil ich angeblich nicht über die korrekten Zugriffsrechte verfüge (s. Anhang). Mann, ich bin doch der Admin! Hab´ zwar keine Ahnung, aber das kann der Compi doch nich´ machen! Gibt es eine Lösung (außer FileVault wieder abschalten)?
Danke im Voraus, ihr würdet mir sehr helfen,
Matthias
 

Anhänge

  • FileVault-Problem.jpg
    FileVault-Problem.jpg
    24 KB · Aufrufe: 50
Na, toll, Abschalten von FileVault bringt auch nichts. Hat keiner eine Idee?
Matthias
 
Zurück
Oben Unten