FileVault und Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von The Rover, 25.06.2006.

  1. The Rover

    The Rover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Folgendes Problem: Hab mit FileVault meine Daten gesichert. Danach gab es nen paar Probleme und mein Benutzerkonto wurde nur als Image angezeigt. Soweit ist wieder alles in Ordnung, nur dass ich meine im Schlüsselbund gespeicherten Passwörter nicht mehr finde.
    Habe zwei Benutzerkonten. Meine Daten sind nu alle auf dem zweiten, da nach einer weiteren FileVault Aktion mein erstes Benutzerkonto gespert ist. Zitat:"You are unable to log in to the user account "bernd" at this time".
    Einer ne Idee was das alles sein könnte?
    Danke im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen