Filesharing startet sehr langsam (OS 9.2.2)

M

Monster388

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Mein Filesharing startet unter OS 9.2.2 sehr langsam.
Es braucht ca 10 Min. um Filesharing zu starten.

Kennt vielleicht jemand den Grund?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Macht es bei mir auch, was da genau passiert weiss ich nicht... eventuell mal diskwarrior oder norton laufen lassen, hat mir jedenfalls geholfen denn da brauchte er - wenn auch nur für einen gewissen Zeitraum - nur ca. ne Minute...
 
...

beim 9er System bringen sich die Netzwerke auch schon mal selbst durcheinander oder die einstellungen verfahren sich

Eventuell mal den PRAM resetten, wie´s geht steht in der Mac-Hilfe
 
Monster388 schrieb:
Mein Filesharing startet unter OS 9.2.2 sehr langsam.
Es braucht ca 10 Min. um Filesharing zu starten.
Kennt vielleicht jemand den Grund?

Hi, nach meiner Erfahrung ist die Startspanne direkt proportional zur Anzahl und Grösse der Festplatten. Wenn Du mehrere Partitionen/Platten im Rechner hast, die aber nicht alle geshared werden sollen, unmounte sie vorher (sprich in den Papierkorb ziehen). Auch CDs/DVDs vorher rausnehmen. Das sollte ihm auf die Sprünge helfen.

Gruss, Andreas
 
Zurück
Oben Unten