FileMaker Tutorial Tipp für Anfänger? How to ...

bigmacdaddy

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Eigentlich nutze ich FM schon seit viel Jahren, habe mich aber noch nie intensiver damit beschäftig, was eigentlich schade ist.
Nun suche ich ein Tutorial, oder eine (online)work-shop mit Tipps-Und-Tricks etc.
NEIN - ich will kein Buch lesen! Und ich will auch kein Programmierer werden.
Ich nutze FM täglich im Beruf und verwalte Adress-Datenbanken und Geschäftskontake damit (wer hat welches Produkt erhalten, darauf Feedback gegeben etc; Etikettendruck; e-mailings als selektieret Ds. etc)

Also: wer hat einen Tip für eine Webseite oder ein Tutorial-PDF o.ähnliches?¿¿ DANKE!
Schön wäre auch eine Webseite, wo man sich fertige FM-Skripe laden oder "abschreiben" kann.... dankedankedanke!
 
Hi,
folge diesem Link -> und du wirst vielleicht etwas passendes finden.

Gruß

Peter :cool:
 
Zurück
Oben Unten