FileMaker Server 5.5 CD

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von andywolke, 25.09.2006.

  1. andywolke

    andywolke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Hallo,
    ich soll FM Server 5.5 neu installieren, wir haben alles gefunden - Lizenz, Seriennummern, Kaufbeleg - aber keine Installations CD. Bei der FM Hotline sagte man mir, diese Version wird dort nicht mehr supportet, wir sollten eine neue Server Version kaufen.
    Nun meine Frage: hat jemand eine Installations CD und würde mir freundlicherweise eine Kopie zur Verfügung stellen?
    Ach so, Betriebssystem ist Mac OS X Server 10.4.6

    Danke im Voraus!
     
  2. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Ich hab ne Version davon. Wenn Du Deine Eigene Lizenz hast, kann ich es Dir zur Verfügung stellen :)

    Wenn es sich nicht schon erledigt hat...
     
  3. JeePeeOu

    JeePeeOu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2006
    andywolke + Vönnchen:
    Habe das gleiche Problem und schon eine ziemlich Odyssee hinter mir, bis ich im Forum auf Eure Anfrage und Antwort gestoßen bin. Könnt Ihr auch mit weiterhelfen?
    FM server 5.5 / Mac OSX

    Danke!
     
  4. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Ich kann Dir den installer schicken - aber Du brauchst einen eigenen Lizenzschlüssel..
     
  5. applegbook

    applegbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2010
    filemaker server 5.5 CD

    Hallo Vönnchen,

    Bei uns läuft FM10 sehr gut - dass Problem ist, wir haben noch eine alte Datenbank FM 6.0 mit FM 5.5 Server. Und genau die wollen wir versuchen unter 10.6.4 SnowLeopard Server zum laufen zu bringen (vielleicht mit Rosetta)!
    Unsere Frage: Könntest Du uns freundlicherweise eine Kopie deines FM 5.5 Server zur Verfügung stellen - den Lizenzschlüssel haben wir!

    Viele Grüße!!
     
  6. ThoRo

    ThoRo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Das wird nicht funktionieren, FM Server 5.5 läuft nur bis 10.4.9 einwandfrei. Ab 10.4.10 startet zwar die Serverapplikation, aber es können keine Netzwerkports mehr geöffnet werden (das betrifft übrigens auch den normalen FileMaker Pro 6 im "Server-Modus").
    Abhilfe schafft der Betrieb von FM Server 5.5 in einer virtuellen Maschine (z.B. VirtualBox mit Win XP).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen