File Vault deaktivieren nicht mehr möglich

S

sadsnake

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
OS X 10.4.8, Power Book G4 1,67Ghz, 1,5GB RAM, HD 100GB
Wollte kürzlich File Vault deaktivieren, was aber leider nicht mehr möglich ist. Das System zeigt dann immer eine Fehlermeldung an, die sagt, dass entschlüsseln nicht mehr möglich sei. Derzeit sind auf der Festplatte von 96GB ca. 53 GB frei.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich wieder problemlos entschlüsseln kann.
 
Hatte das selbe Problem auf meinem ibook.
Habs nicht gebacken bekommen...
 
Und wie kann man das Problem lösen? Reicht es einfach, genug Platz freizuschaufeln, so dass mindestens 50% der Platte frei sind? Könnte bei mir ein Problem werden :( Kann man es nicht auch anders lösen?
 
gleiches Problem, bricht einfach beim Entschlüsseln ab. Obwohl ausreichend Platz auf der Platte ist und alle Zugriffs Rechte und Files korrigiert.
 
Moin,
kann ich denn das von File Vault angelegte Image einfach löschen? Der Datenverlust ist mir egal! Was passiert mit dem in diesem Zusammenhang angelegten Account?

Grüße aus dem hohen Norden!
 
Zurück
Oben Unten