File-Conflict bei synchronisieren mit Synk-Standard

Michael_BL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich synchronisiere MacBook und iMac weitgehend mit SynkStandard. Das funktioniert ganz gut. Aber nun zeigt SynkStandard mir in zwei der fünf Ordner (Documents, Pictures, Movies, Music, Desktop) ständig folgenden Fehler an:

Eine Datei namens .DS_Store macht Probleme. (New Item has different modification dates on different copies). Eine Datei diesen Namens gibt es offensichtlich sowohl im Documents- als auch im Movies-Ordner, denn in den beiden Ordneren taucht das Problem auf. Dabei handelt es sich nicht um eine sichtbare Datei, denn im Finder gibt es sie nicht.

Was ist das für eine Datei? Wie kann ich das Problem lösen? Es ist nicht wirklich schlimm, ansonsten funktioniert das syncen ja und dass die beiden Dateien nicht synchronisiert werden können, scheint völlig egal zu sein. Ist aber einfach nervig, bei jedem Synk-Durchgang diese beiden Fehler angezeigt zu bekommen.

Grüße
Michael
 
* hochhol * ... war ja gestern nacht, da haben viele die Frage deshalb vielleicht nicht mitbekommen ... daher jetzt nochmal ... was sind denn das für Dateien und so? Weiß jemand Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten