file-cds brennen

U

unnamed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi.
sagt mal ist das normal, wenn man einen rohling einlegt, dass die files auf die leere cd erst langsam kopiert werden müssen, bevor man sie dann brennt?

osx 10.2.6
ein paar brenn-einstellungen sind bei itunes zu finden, mehr aber auch nicht. hilfe!
 
Hallo unnamed,

normaler Weise, ist es so, das wenn DU einen Roling einlegst, Dich das Sys fragt, was damit geschehen soll. Wenn Du NICHT auf ignoriere gegengen bist, kannst Du die Files dierekt auf das CD Icon ziehen. Das Sys kopiert die Files erst in eine img datei, die Du nicht siehst. Erst wenn Du dann denn Roling entfernen willst, oder auf Brennen gehst geschieht das Brennen selbst.
Also das ist normal, das das Sys erst kopiert (ins Image) dann brennt.

Gruß

XY
 
yo okay dann ist das wohl normal.

aber wenn jmd zb einen movie brennen möchte, dann geschieht das am pc doch so, dass man den einfach brennt...1min...fertig.
bei osx extra nochma 7min warten? da muss es doch einen andern weg geben, zb ohne image -direkt- brennen?

thx.
 
Hi!

komme von XP ... dort ging das auch rasant mit den files auf cd brennen...hab mich beim erstenmal auf os x auch gewundert/geärgert...aber naja scheinbar ist das halt so...

Dauert schon ewig lang bis da ein paar hundert files kopiert werden...das ging bei XP doch um EINIGES schneller....
 
mit Toast geht´s ratzfatz... ohne vorher in eine img-Date zu kopierenMoin, :D
 
super!

ich möchte mir für so einfache dinge aber kein third party product für ein schweinegeld kaufen.
 
Original geschrieben von RETRAX
super!

ich möchte mir für so einfache dinge aber kein third party product für ein schweinegeld kaufen.

Dann nimm halt ein Freeware Tool!

Rupa
 
Hast ja recht, ist nicht gerade billig, kriegt man bei ebay Originalverpackt für ca. 60 Euro, dafür kann es aber auch ein bischen mehr als einfach nur brennen, VCDs, DVDs etc... ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten