iPad FIFA 13 Update schlägt fehl

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
Der Versuch in FIFA 13 Version 1.0.8 das aktuelle Update zu Laden schlug bis dato mehrfach fehl. Verfügbarer Speicherplatz sind 2.7GB. Das Update ist 1.48GB groß.

What shall I do?
 
Gleiches Problem.
Ich glaub, da mussten > 3 GB frei sein, dann klappte es bei mir.
Gruß, TouchMan
 
Die Größenangabe im Store bezieht sich auf den Download, also die Anzahl der Bytes, die über die Leitung gehen (siehe auch: Drosselung der Telekom). Das hat erst mal nichts mit der Installationsgröße zu tun. Man lädt ein Installationspaket herunter, was bei der Installation entpackt wird und dann in der Regel wesentlich mehr Speicher braucht. Es wäre sicherlich wünschenswert, dass im Store auch die benötige Speichergröße auf dem Gerät angezeigt würde.
 
Einfache Lösung: Update es mit iTunes!! So riesige Updates fahr ich nie übers iPhone. Das geht mit iTunes eh viel schneller.

Gruß
baum2k
 
Das schlägt im obigen Beispiel auch fehl, wenn Du es über iTunes erledigst (was ich auch grundsätzlich nur so mache).
Beitrag #3 ist wohl hier des Rätsels Lösung, bei FIFA 13 hast Du bei < 3 GB keine Chance.
Grüße, TouchMan
 
Bei mir schlägt das nicht fehl. Und ich glaube ihr versteht mich miss. Wenn ich auf dem Mac/PC im iTunes meine Apps update, dann ist es iTunes völlig wumpepumpe wie voll bzw. wieviel freien Speicher mein iPhone hat. Ich lade es ja auf den Mac/PC. Nach dem es im iTunes geupdatet wurde, sync ich mein iPhone und alle geupdateten (was ein Wort) Apps kommen auf mein iPhone.

Btw. hatte ich noch 2,7GB frei und konnte auf diese Weise FIFA updaten. Ohne meckern und murren.
 
...Und ich glaube ihr versteht mich miss. Wenn ich auf dem Mac/PC im iTunes meine Apps update, dann ist es iTunes völlig wumpepumpe wie voll bzw. wieviel freien Speicher mein iPhone hat. Ich lade es ja auf den Mac/PC. Nach dem es im iTunes geupdatet wurde, sync ich mein iPhone und alle geupdateten (was ein Wort) Apps kommen auf mein iPhone....

Wie bereits oben erwähnt, so mach ich es seit Jahren.
TouchMan
 
Dann versteh ich nicht, warum es dann bei dir nicht geht?? o_O
 
Über iTunes laden und dann via iTunes und USB-Kabel synchronisieren...
 
Zurück
Oben Unten