Fifa 09: Vista oder XP bei älterem MBP

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

ich habe ein älteres 15" MBP, weiss leider nicht den Erscheinungszeitraum...
es hat einen 2.16 GHz Core2Duo; 1GB Ram

Ich habe im Moment Vista installiert und darauf Fifa 09. Mir war von Anfang an klar dass es nicht der Bringer sein wird mit der GraKa, und so ist es auch.

Allerdigs frage ich mich grade, um wieviel es besser laufen würde wenn ich XP aufspielen würde. Ich nutze Windows eig. nie, ausser eben ab und an (sehr selten) was spielen.

Was sagt ihr dazu?
 
Hallo,

Windows XP braucht für sich selbst weniger Speicher als Vista, welches eigentlich erst ab 1 GB vernünftig läuft.

Wenn Du einen geeigneten USB- Stick hast, kann die Vista - Funktion
ReadyBoost eventuell -ein klein wenig- mehr Perfomance bringen.

Gehe mal auf Eigenschaften Deines angeschlossenen USB- Sticks.

KaiAmMac
 
hey,
also ich hab auf mein MacBook Pro (early 08) versuchsweise mal Vista Ultimate geschmissen. Wollts auch selber mal testen. Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Fifa 09 läuft mit allen Updates auf mittleren details mit ca. 20 fps. Das ist doch gar nix. UT3 läuft mit über 30, bei max. Details und voller Auflösung.
 
warum vista? nur für spiele? das isses nicht wert.
rauf mit xp und gut ist. dort läuft fifa sicher besser
 
hatte davor ja xp drauf...noch schlechtere ergebnisse:(..liegt das an der schlechten programmierung??
 
Zurück
Oben Unten