FiBu Programm für OS X?

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Kann mir jemand ein Finanzbuchhaltungsprogramm für OS X nennen?
Bin Freiberufler und muss nur meine Rechnungen für den Steuerberater aufbereiten (DATEV-Schnittstelle)...
So richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
 
Vielleicht ist das hier für Dich interessant.

Einschränkung: ich nutze es nicht selbst, klingt auf den ersten Blick aber geeignet.

Gruss
Boris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag 1
auf apple.de auf made4mac , Kategorie auswählen und Demos laden und probieren, weiß selber nicht mehr was ich alles probiert habe. Selber nutze ich jetzt Topix. Gibts auch in ner Basicversion. Zu finden unter topix.de.
Viel Glück
 
ralleff schrieb:
Vorschlag 1
Selber nutze ich jetzt Topix. Gibts auch in ner Basicversion. Zu finden unter topix.de.
Viel Glück

ralleff schrieb:
Vorschlag 1
Selber nutze ich jetzt Topix. Gibts auch in ner Basicversion. Zu finden unter topix.de.
Viel Glück

Selbst schuld.

Bei eurojumper gibt es ein Programm was für Dich 100% das Richtige ist.

Wo Du bei Topix über 8.000 Euro für zahlst, gibt es hier für 510 Euros. Die nehmen sogar Deine alte Software in Zahlung und haben im Gegensatz zu Topix ein halbes Jahr lang kostenlosen Telefonsupport, und keine Wartungsverträge.

Topix 15% im Jahr für Wartung mindestens 270 Euro. Ohne diesen Vertrag gibt es bei denen beispielsweise für die Basic Version keine Lohnbuchhaltung. Bei den angebotenen Schulungen ist Topix doppelt so teuer wie bei eurojumper.

Und diese überfrachteten Fenster bei Topix. Neee. Muss nicht sein. Zumal beide Softwaremäßig auf der gleichen Datenbank (4D) aufbauen, ist es doch seltsam, das Topix für sein Programm bei fast identischem Leisungsumfang seine Kunden so abzockt.
 
:D
Ort wdirkmann == Bad Bentheim
Ort eurojumper.de == Bad Bentheim

Arbeitest du evtl. für die Firma ;)

Wie heist das Programm denn? Irgendwie blicke ich auf der WebSite nicht so durch! Ist es msu Fakt? Gibt es da auch Screenshots von?
 
Phoenix07 schrieb:
:D
Ort wdirkmann == Bad Bentheim
Ort eurojumper.de == Bad Bentheim

Arbeitest du evtl. für die Firma ;)

Wie heist das Programm denn? Irgendwie blicke ich auf der WebSite nicht so durch! Ist es msu Fakt? Gibt es da auch Screenshots von?

Aaaaaghhhhh!!!

Was glaubst Du eigentlich wie viele Nächte ich mir um die Tränensäcke geschlagen habe damit diese Webseite einfach zu bedienen ist. Ist es echt noch zu unübersichtlich???

Das mit den Orten ist korrekt. eurojumper ist mir.

Fakt ist nur eines von 4 Programmen. Das mit der größten Funktionalität.
Infos gibt es zu den einzelnen Teilen unter .../msu Software/Produktübersicht. Da gibt es alles und sogar ein neues Rabattsystem. Das baue ich besonders aus und es kommt auch noch ein macuser-Mitgliedsrabatt hinein.

Aber nun das Wichtigste. Bitte alle Kritiken an mich weiterleiten. Ob gute oder weniger gute. Nur so lebt eine Webseite.

Grüße
 
wdirkmann schrieb:
Aaaaaghhhhh!!!

Was glaubst Du eigentlich wie viele Nächte ich mir um die Tränensäcke geschlagen habe damit diese Webseite einfach zu bedienen ist. Ist es echt noch zu unübersichtlich???
.
.
.
Aber nun das Wichtigste. Bitte alle Kritiken an mich weiterleiten. Ob gute oder weniger gute. Nur so lebt eine Webseite.

Grüße

Jetzt habe ich die Übersicht gefunden ;). Ich finde es nicht übersichtlich und Anwenderfreundlich wenn ich im Menü auf msu Software klicke, die FAQ erscheint ich hätte da eigentlich die Auflistung der Software erwartet. (IMHO)

Jetzt schau ich mir aber mal die Software an
 
Danke. Habe das gerade geändert.
Bitte Info, ob nun besser.

Grüße
 
Guten Tag.

wdirkmann schrieb:
. . . haben im Gegensatz zu Topix ein halbes Jahr lang kostenlosen Telefonsupport, . . .

Dafür bekommt man aber keine Antworten auf einfache Anfragen aus dem Web. Wenn der Support genauso ist - ich weiß nicht, aber überzeugen kann mich das nicht. Leider.


Beste Grüße . . . Karsten
 
hallo, mit welchem programm kann man den die lohnbuchhaltung machen??
gruß
mb
 
Zurück
Oben Unten