ffmpgX

snakebite

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
das programm 'ffmpgX' wurde hier des öfteren gelobt und nu wollte ich das auch ausprobieren. seh ich auch noch, dass das ganze kostenlos sein soll. um so besser denk ich mir und download mir das ding.
jetzt läd er mir gute 10 minuten was runter und ich will das zum installieren öffnen - geht nicht!
mein mac versucht das ganze in exel zu öffnen, warum auch immer, und scheitert kläglich!
ich hab auch noch andere seiten und andere downloads probiert, immer das gleiche!
woran liegt es, was kann ich machen???
ich hab das gefühl, ich überseh da was ganz einfaches, oder mach nen richtig doofen fehler - hilf mir einer!!
 
schmeiß das teil doch mal direkt auf das expander icon.
 
?? scheiße, wo find ich denn den??
... bevor ich mich hier noch blödsuche!
 
c'mon...
Apfel-F geht doch schneller als hier im Forum, außerdem ist der Expander bei Tiger doch garnicht mehr dabei, oder?

Also daß er es Dir als Exceldatei anzeigt (ffmpegX.dmg.part), habe ich meistens mit nicht abgeschlossenen Downloads... könnte es an Deiner Ungeduld liegen?

Wenn ich es von versiontracker runterlade ist es ein ganz normales .dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snakebite
Das sprachliche Niveau war hier auch schon mal höher ;).
 
Zurück
Oben Unten