ffmpegX will nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von horsti, 05.03.2003.

  1. horsti

    horsti Thread Starter MacUser Mitglied

    79
    0
    30.04.2002
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit ffmpegX. In der heute erscheinenden MacWelt ist ein ganz guter Videoschnittartikel, woraufhin ich mir ffmpegX auf mein iBook aufspielen wollte. Die Anleitung von mac.mercy bei t-online habe ich mir ausgedruckt, ist ja super erklärt und ziemlich deutlich.

    ABER: der Apfel will und will und will nicht installieren. Es geht um die drei Dateien "mpeg2enc", "mencoder" und "mplayer". Die habe ich alle geladen, entpackt, aber egal wohin ich sie auf dem Rechner lege, der Engines Installer will diese nicht installieren. Das Terminal-Fenster meldet ununterbrochen File not found usw.

    Kann mir vielleicht die ersten Schritte einmal jemand für einen ganz Blöden erklären, vielleicht fällt dann bei mir der Groschen. Ansonsten habe ich alle Schritte genau so befolgt, wie bei mac.merci beschrieben.

    Danke und Gruß
    horsti
     
  2. horsti

    horsti Thread Starter MacUser Mitglied

    79
    0
    30.04.2002
    jetzt geht's auf einmal?

    Kommando zurück. Alles gelöscht. Alles neu aufgespielt. Jetzt funzts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ffmpegX will installieren
  1. Praeburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    420
    terz3
    03.10.2015
  2. lol
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.956
    buddyspencer
    24.09.2010
  3. switcher-07
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.282
    Freede
    01.09.2007
  4. enki2212
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
    enki2212
    01.01.2007
  5. enki2212
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    523
    enki2212
    26.12.2006

Diese Seite empfehlen