ffmpeg und "install binaries"

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von scala, 27.12.2006.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    warum muß ich bei jedem Start die Prozedur des "install binaries" erneut durchführen. Gibt es da keine Möglichkeit, dies nur einmalig festzulegen?

    Viele Grüße
     
  2. Andilein

    Andilein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2003
    das frage ich mich auch gerade mal wieder...ist das wirklich notwendig? kann man das irgendwie abstellen?
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Ich habe leider noch keine Lösung gefunden. :(
     
  4. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    (eigentlich) dumme Frage: Habt ihr die Binaries auch "richtig" installiert? denn ich benutze die Freeware-Version von ffmpegX und muss die Binaries nicht mehr eingeben (Suchen lassen etc.). Komisch. :)
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Wurde vor kurzem hier behandelt.
     
Die Seite wird geladen...