ffmpeg binary gesucht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von bmanc, 14.03.2007.

  1. bmanc

    bmanc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Hallo,

    habe versucht, mir ffmpeg über fink zu kompilieren, aber 's haut irgendwie nicht hin.
    Da ich das Prog' dringend bräuchte und nicht Jahre Zeit für die Fehlersuche beim Kompilieren hab wollte ich fragen, ob irgendjemand ein aktuelles build von ffmpeg für Mac OS X 10.3.9 auf seinem Rechner hat, das er mir schicken könnte. Das Build, welches in ffmpegX drin ist, ist uralt und baut keine nav-packets in vob-mpgs. Beim build was ich in "Burn" gefunden habe, sind der Großteil der Optionen deaktiviert, also auch unbrauchbar. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß

    Benny

    s. hier
     
  2. bmanc

    bmanc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2004
    mailadresse

    ok, hier meine mailadresse klick

    bitte, es ist dringend

    Gruß

    Benny
     
  3. chebfarid

    chebfarid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    05.10.2005
  4. firebowl

    firebowl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.03.2007
    Ist zwar schon etwas älter aber ich suche auch eine ffmpeg binary Version.
    Ich meine nicht ffmpegX sondern die konsolenversion ffmpeg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen