FF Favoriten in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von :-) Barbara, 09.09.2006.

  1. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Hallo :)

    Irgendwann habe ich es irgendwie geschafft, die Firefox - Favoriten in Safari anzeigen zu lassen in der Leiste unter dem Eingabefeld, also neben den Lesezeichen, News, Apple, ebay, die von hause aus da waren. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Weg bekomme ich sie wahrscheinlch, in dem ich sie einfach da raus ziehe? Ich möchte sie zwar eigentlich gerne dort behalten, sie müssten aber mal wieder aktualisiert werden.
    Kann mir da wer helfen?


    Barbara
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    oben links hast du in der Lesezeichenleiste ein Buchsymbol. Da draufklicken und dann auf "Lesezeichenleiste" und dort löschen, bzw. hinzufügen.
    LG

    Edit: Ha, meine 1000ste Post!!
     
  3. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005

    Na dann:


    TATAAAA!!!

    Okay, danke, das hat geklappt und ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass ich mit der Einfachheit der OS X Apps noch immer nicht ganz klar komme :D
    Okay, aber wie krieg ich die aktuellen jetzt wieder da rein?

    Babsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen