Feuerfester Behälter für 2-3 Festplatten.

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Huhu,

Ich bin auf der suche nach einem feuerfesten Behälter der auch für magnetische Datenträger geeignt ist.
Bisher habe ich da leider nix gescheites finden können, daher frage ich einfach mal hier.
 
Wast hast du denn genau vor?
Ich würde eher darüber nachdenken eine Kopie anzufertigen und beide Datenträger an unterschiedlichen Orten aufzubewahren - evtl. auch zusätzlich zu dem "feuerfesten Behälter"
 
Wast hast du denn genau vor?
Ich würde eher darüber nachdenken eine Kopie anzufertigen und beide Datenträger an unterschiedlichen Orten aufzubewahren - evtl. auch zusätzlich zu dem "feuerfesten Behälter"

Das ist ja auch der Plan, fehlt nur der "feuerfesten Behälter"
 
schau mal bei http://www.thesafeshop.de
oder bei einem der vielen Hersteller zb. http://www.hartmann-tresore.de

Da wirst Du fündig..

Wobei ich auch über eine online Lösung nachdenken würde - immer die Backups hin-und-her-zu-tragen ist halt lästig - wird am Anfang gemacht aber irgendwann..
 
#tzunami,

solltest Du bei Deinen Nick nicht eher über einen wasserdichten Behälter nachdenken? ;-)

Grus, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten