Fetch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von duth, 12.11.2006.

  1. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hallo.

    Ich arbeite mit dem FTP Programm Fetch, und werde demnächst von meinem Ibook auf mein neues Mac Book Pro übersiedeln ;) ...

    Reicht es, wenn ich vom Application Folder die Datei Fetch.app sichere, damit ich dann alle Passwörter und Zugangsdaten sichere, oder kann ich diese Dinge irgendwie exportieren, und dann nach Neu-Aufsetzung des Systems wieder importieren.


    Dankeschön
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du musst noch bei dir im home auf Library/Preferences die beiden com.fetchworks plists mit kopieren...
     
  3. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...