Festplattenproblem Ibook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von roni79, 21.10.2006.

  1. roni79

    roni79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    hallo,

    bei meinem ibok G4 ist die HD hinüber. Ich habe mir also eine neue besorgt. Nun habe ich folgendes Probelm:
    starte ich mit festplatte extern an usb wird sie erkannt. ich kann aber nicht das system draufpacken.
    schließe ich sie intern an, wird sie nicht erkannt zur installation. im dienstprogramm schon.
    was kann ich machen. Schon mal vielen Dank!
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Vielleicht muss die Festplatte mit den Dienstprogramm für den Mac initialisiert werden? Dann Installation.
     
  3. roni79

    roni79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    ich kann im dienstprogramm nichts wirklich machen. sie wird mir halt nur angezeigt.
    Was sollte ich denn deiner Meinung nach versuchen! danke schon mal
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Wenn Du die Platte ausgewählt hast, kannst Du auf "Löschen" gehen und das Volume Format eingeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenproblem Ibook
  1. Mellario
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    391
  2. DocSnider
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.372
  3. lukgross
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
  4. bigmac89
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    373
  5. baahabaa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    494

Diese Seite empfehlen