festplattenkauf

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
hallo ich benötige eine Beratung zu einer Festplatte

ich persönlich habe mich für eine LaCie Rugged USB 500GB All Terrain Hard Disk entschieden :confused::confused:

Könnt ihr mir etwas zu der Platte berichten ,ob sich ein Kauf lohnt abgesehen vom Preis.
 

So würde es mir auch gehen bei dieser Mega-Artikelbezeichnung.

Im Ernst: LaCie kommt mir nicht mehr auf den Tisch. Grundsätzlich. Die Erfahrungen sind aber ganz unterschiedlich. Es gibt User, die schwören seit mindestens 17 Jahren auf LaCie.

Ich nehme seit einiger Zeit die Gehäuse von Onnto und statte diese mit der Platte MEINER Wahl aus. Die Gehäuse haben auch ein bisschen Schock-Protection und alle modernen Platten haben da auch eine Sicherung eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten