Festplattenimage Erstellen Zur Reinstallation

Diskutiere mit über: Festplattenimage Erstellen Zur Reinstallation im Mac OS X Forum

  1. folka

    folka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Hallo,
    ich habe OSX 10.4.3 und möchte von meiner Festplatte ein image erstellen, damit ich bei einer Reinstallation nicht wieder alle Programme neu installieren muss. Gibt es eine Möglichkeit, ein image so zu brennen, dass ich den Rechner davon komplett mit system und aller software und allen Einstellungen (Airport, ichat, Mail etc.) installieren kann. Uns kann ich das dann auf eine DVD brennen und davon den Rechner neu instalieren?
    Danke.
    FOLKA
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Hi,

    1.) Suchfunktion nutzen ;) ->> Lösung finden ->> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=126639

    2.) Crosspostings sind "bäh"! :D

    PS: ..ich mache trotzdem ein Crossposting, damit du die Antwort siehst! :D

    EDIT:
    War das jetzt ein Crossposting von dir, oder hat ein Moderator den Beitrag verschoben und ich habe "zwischendrin" beide Foren geöffnet gehabt? Hmm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenimage Erstellen Zur Forum Datum
Bootfähige DMG erstellen ? Mac OS X 14.11.2016
Bootbare DVD erstellen Mac OS X 09.11.2016
Kann MacBook nicht mehr hochfahren, ungültige Knotengröße d. B-Baum-Headers, u.a. Mac OS X 07.04.2011
Über die Shell auf eine bestimmte Festplatte zugreifen Mac OS X 08.04.2010
Sauberes Festplattenimage Mac OS X 11.02.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche