Festplattengehäuse für Einsatz an der Airport Extreme

A

andi_86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich suche ein Festplattengehäuse, dass trotz permanentem Anschluss an die AirPort Extreme nach ca. 10 min ausbleiben von Lese- oder Schreibtätigkeiten in einen Ruhemodus geht.

Gibt ja genug Festplatten (z.B. die MyBooks von WD) die das können. Bei Gehäusen bin aber nicht wirklich fündig geworden... vor allem wenn man durch die Apple Produkte ein gewisses Design-Niveau gewöhnt ist.

USB-2.0 reicht natürlich... Hub Funktion wer natürlich das non-plus-ultra... muss aber nicht sein.

Hatte mir das SK-3500 von inxton angeschaut.. konnte aber nicht herausfinden wie dieses sich an der AP verhält.

Danke schon mal für euer Antworten

PS: Bin neu hier im Forum... also wenn das Thema wo anderes hingehört, macht mich bitte drauf aufmerksam.
 
Ich kann dir mein momentanes Setup nur empfehlen. Ich benutze einen 4 Port USB Hub (http://*******/5PDe2) von Belkin und Revoltec (http://*******/vKU52) Festplattengehäuse. Nach längerer ausbleibender Benutzung schalten sich die Festplatten an der Airport Extreme automatisch in de Ruhemodus, was jedoch wahrscheinlich nichts mit den Festplattengehäusen sondern eher mit den Einstellungen an der APE zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten