Festplattendienstprogramm

Bei mir geht sowohl bei El Cap als auch bei Sierra das, was ich damit machen will. Inklusive dem FPDP. :noplan:
Aber schau doch, was sie aus dem Programm gemacht haben. Ich habe viele Festplatten und müsste mich mit so einem kleinen Fenster trotz riesigem Bildschirm rumärgern. Warum haben sie das Programm so zerstümmelt. Sie haben doch 1000 andere Baustellen?

Ich habe extra noch eine Yosemite-Installation auf meinem Mac Pro, nur um das alte Festplatten-Dienstprogramm benutzen zu können.

Und allen Festplatten-Dienstprogramme fehlt die Möglichkeit, mit logischen Partitionen flexibel umgehen zu können und beispielsweise Fusion-Drives zu verwalten und noch mehr. Warum haben sie das nicht mal in das User Interface integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neueste Meldung: Nach Ausschalten und Neustart kannich plötzlich den USB-Stick neu partitionieren. Ich werd's jetzt mit einer HD versuchen. Mir ist nur nicht klar, wie man mehrere Partitionen anlegt. Ich werde mich mal mit dem komischen Farbkreis befassen. Im Grunde genommen alles ein Schmarrn. Warum hatten die das Festplattenprogramm nicht belassen, so wie es war??
 
Ich gebe euch recht, dass die alte Version besser war. Aber man kann schon mit der neuen Version umgehen, wenn man sich damit befasst. Was sie nicht einfacher verständlich macht.
 
Zurück
Oben Unten