Festplattenbelegung: Unterschiedliche Angaben Finder und Disk Inventory

G

groszmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute das erste mal Disk Inventory ausprobiert, um mir mal einen Überblick über die Festplattenbelegung meines PowerBook G4 zu verschaffen. Das erstaunliche ist nun:
- Disk Inventory behauptet, auf der Festplatte seien 47,1 GB belegt
- Der Finder weist eine Festplattenbelegung von 58,88 GB aus

Wie erklärt sich diese Differenz? Hat jemand eine Idee wo die fehlenden ca. 12 GB geblieben sein könnten?


Gruß

Hans
 
auslagerungsdatei ...?!
 
Aber gleich 12 GB? Nach einem Neustart habe ich ca. 1,5 GB mehr, ich vermute, das dürfte etwa die Größe der Auslagerungsdatei sein. Wo finde ich das Biest eigentlich?


Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten