Festplatten-Problem

benjamin_abt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Problem, wo ich Hilfe bräuchte. Ich habe eine 500GB externe Festplatte und ein Bereich ist beschädigt, auf dem sehr wichtige Dateien liegen. Kann ich irgendwie meine Dateien zurück bekommen? Bin dankbar für jede Hilfe.
 
Von sehr wichtigen Daten macht man Backups....

Was heißt ein Bereich ist beschädigt? Wer sagt das und was ist die genaue Fehlermeldung? Defekte Sektoren oder ähnliches? Wenn der Bereich definitiv nicht mehr lesbar ist, hilft Dir nur ein Unternehmen, dass sich auf Datenrettung spezialisiert hat. Kostet Geld.....sehr viel Geld.

Mit irgendwelchen Tools dran rumfummeln würde ich auch nicht unbedingt. Je mehr Du daran selbst was machst, desto schlimmer kann es werden und desto teurer.
 
jap kann ich bestätigen bei ner 750 gb externen Platte hat es 1800 Euro gekostet bei Kroll Ontrack aber die Daten waren wieder da :)
 
Das ging mir vor einem Monat auch so. Ich hatte eine beschädigte Festplatte und alle meine offiziellen Dokumente waren hin. Ich habe easeus und remo Software erfolglos versucht und mir dann schon richtig Sorgen gemacht. Mein Chef wollte diese Dateien dringend haben und ich hatte sie einfach nicht. Ein Wiederherstellungsexperte hat mir dann ******* empfohlen, was mir den Job gerettet hat. Alle Daten wurden wiederhergestellt. Versuchen Sie es ruhig auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten