festplatte

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
als macneuling...wie lösche ich programme von der festplatte? bzw wo sehe ich wieviel platz noch auf der festplatte ist?
 
Am einfachsten:

Festplatte mit der Maus markieren und dann [Apfel]+i

Dann bekommst du ein Informationsfenster mit allen relevanten Daten.
Löschen: Icon in den Papierkorb ziehen, und dann "Papierkorb entleeren" übers Menü (Finder) oder mit Rechtsklick auf den Papierkorb.

MfG

Sentinel
 
Hallo,

Wenn du programme löschen willst, ziehst du die (bzw. den ganzen ordner) einfach in den papierkorb. Dann lohnt sich ein blick in die ordner benutzer > "ich" > library > application support und benutzer > "ich" > library > preferences. da hinterlassen die apps manchmal noch kram. alles was dazugehört, einfach löschen.

mecks
 
Zurück
Oben Unten