Festplatte zeigt nicht den kompletten Innhalt

Diskutiere mit über: Festplatte zeigt nicht den kompletten Innhalt im Peripherie Forum

  1. tomtomtom

    tomtomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2003
    Meine externe LaCie Festplatte zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner sein müssten.Wenn ich dann über "Suchen" das entsprechende Bild eingebe, kommt der Pfad zur Festplatte und in diesem Moment erscheint dann auch das Bild in dem Ordner der Festplatte.Dieses Problem hatte ich bei gleicher vorgehensweise bisher noch nicht.Wie kommt das?
    Ich bearbeite Bilder öfter indem ich sie direkt von der Externen öffne, bearbeite und dann dort wieder speichere.

    Vielen dank schon Mal, Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche