Festplatte von Powerbook in Macbook Pro

Diskutiere mit über: Festplatte von Powerbook in Macbook Pro im MacBook Forum

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Da mich das ewige Rauschen der Festplatte im Macbook Pro ziemlich nervt, möchte ich meine nicht hörbare Powerbook Festplatte einbauen. Hat das schon jemand gemacht, bzw. gibt´s irgendwo eine Anleitung für Festplatteneinbau ins Macbook Pro?
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Die MPB-Platten sind S-ATA, die im PB P-ATA, soweit ich weiß - wird also nicht passen.
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hm, das ist aber blöd. Also keine Möglichkeit auf ein ruhiges nicht immer rauschendes Mac Book Pro?
     
  4. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Hm ich denke es gibt auch nicht rauschende S-ATA Platten. Musste halt kaufen ;) Und Garantie vferlierst du dann IMHO auch.
     
  5. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Weiß jemand eine nicht rauschende S-ATA Platte? Kann ruhig langsam sein, aber rauschen soll sie halt nicht. Garantie ist mir egal. Wenn´s kaputt ist, kommt halt ein neues her.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche