Festplatte vergrößern

Diskutiere mit über: Festplatte vergrößern im Windows auf dem Mac Forum

  1. spud

    spud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    hallo,

    ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber nichts gefunden. Wie bzw. wo kann ich unter Parallels einstellen wie groß die virtuelle Festplatte ist bzw. werden soll. Bei mir werden nur 8GB angezeigt und das ist zuwenig für mich. Wie kann ich sie vergrößern? Oder muss ich Parallels nei installieren und das bei der installation einstellen? Kann mich an diesen Schritt aber nicht erinnern.
     
  2. Mara2

    Mara2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Festplatte vergrößern mit Image Tool

    Hallo,
    du findest im Ordner Paralles zwei Programm Dateien:
    Parallels und Image tool
    Mit Image tool läßt sich dIE virtuelle Festplatte einfach und ohne Datenverlust verändern.
     
  3. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    404
    Registriert seit:
    30.10.2006
    also bei mir sieht der parallels start screen so aus:

    defekter Link entfernt

    da dann einfach auf hard disk 1 klicken und ich komm dahin:

    defekter Link entfernt

    da dann auf recreate und die neue größe festlegen
     
  4. Mara2

    Mara2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Das geht natürlich auch, aber die Daten auf der virtuellen Partition werden dabei gelöscht, wenn man schon Windows drauf hat kriegt man Probleme mit der Registrierung.
     
  5. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    404
    Registriert seit:
    30.10.2006
    öhh soweit ich mich erinnere hab ich das auch nachträglich geändert,ohne dass es irgendwelche probleme gab
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    @hilikus
    Lies mal den Text (rechts) in Deinem zweiten Screenshot. ;)

    Gruß, eiq
     
  7. nd70

    nd70 Banned

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2006
    guggst du hier... http://www.parallels.com/products/desktop/faq/2/#2-5
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte vergrößern Forum Datum
Windows 10 sieht nur 1 Mac Festplatte Windows auf dem Mac 04.10.2016
Bei Bootcamp Installation: "Festplatte kann nicht partitioniert werden" Windows auf dem Mac 17.09.2016
Wie Festplatte vergrößern bei VirtualBox? Windows auf dem Mac 28.12.2011
Festplatte vergrößern unter Parallels Windows auf dem Mac 15.07.2007
Paralles nachträglich Festplatte vergrößern? Windows auf dem Mac 24.04.2007

Diese Seite empfehlen